Get Adobe Flash player

Leni

Leni ist die jüngste in der Shetty Truppe und hat mit ihren 3 Jahren noch etwas Zeit für die Ausbildung.

Gino

Unsere Shetty Truppe für unseren Shetty Club. Gino ist unser größtes und kräftigstes Shetlandpony. Ein ganz zuverlässiger, lieber Kamerad, der für alles eingesetzt werden kann und immer geduldig die Kinder trägt.   

Im Shetty Club finden Shetty Reitstunden, Shetty Ausritte und der Shetty Sport statt. 2 x jährlich geht der Shetty Club auch aufs Turnier. 

Sandro

Sandro ist eine richtige Frohnatur, immer ausgeglichen und freundlich und einfach nur glücklich, wenn er dabei sein kann. Mit seinen 6 Jahren hat er sich im Shetty Sport bewährt und ist mittlerweilen ein zuverlässiges Reitpony. 

Pimpf

Pimpf ist mit seinen 21 Jahren der Älteste in der lustigen Runde. Er ist leider im Sommer immer mit Ekzem geplagt und trägt eine Decke, mit der er gut durch den Sommer kommt. Leider hatte er vor einem Jahr einen Sehnenabriss und kann jetzt nur noch im Schritt geritten werden.