Get Adobe Flash player

Hunde

Wir haben 3 Shiba-Inu Hündinnen, die unseren Hof bewachen.  

Minischweine

Auch 3 Minischweine leben bei uns hinterm Haus und im großzügigen Garten. Meggi ist unsere älteste Sau, die schon nicht mehr gut sieht und hört, aber noch agil durch den Garten streift. Die beiden Jungs Freddy und Ole sind ein ganz unzertrennliches Paar, die alles gemeinsam machen.

Katzen

Ebenso haben wir auf dem Hof noch Kitty, unsere graue Katze und seit März 2017 ist uns ein kleiner Kater zugelaufen, den wir "Peterle" nennen. 

 

 

 

 

 

  

Pferdepension

Großzügige Offenstallplätze mit befestigten Paddocks und direktem Zugang zu weitläufigen Weiden ! Ganzjahreskoppelgang ! Reithalle vorhanden .

Fohlenaufzucht in kleinen Gruppen ( Junghengste und ältere Wallache - vorzugsweise Ponys ). Auch Stutfohlen wachsen in einer Gruppe mit Stuten unterschiedlichem Alter auf.

Auch Rentner- und Rehapferde sind bei uns willkommen und werden entsprechend betreut.